Das Event

Osterrock - Das Event

Wenn auch verspätet findet Osterrock dieses Jahr endlich statt!

Das eigentlich schon für das Jahr 2020 geplante 2-Tages Festival startet nun endlich am 27. und 28. Mai 2022 in der Eisweinhalle in Dromersheim durch.

6 deutsche und niederländische Bands, deren Musik quer durch alle bekannten Rockgenres geht, wollen euch tüchtig einheizen und euch endlich wieder das Gefühl von Unbeschwertheit zurückbringen. Vom Rockabilly Sound über Punkrock, Metal und Kraut-Rock bis zum ultimativen Partyrock ist für jeden Rockliebhaber was dabei. Und das alles auf einer geilen Bühne.

Das Festival-Feeling ist zurück. Endlich wieder mit Freunden bei Livemusik Party machen.

Wenn das kein Grund ist die Füße von der Couch zu nehmen und gemeinsam mit uns zu feiern, dann wissen wir es auch nicht.

Bierchen, Wein, Schoppen, Softdrinks und natürlich was Leckers zum Essen sorgen dafür, dass ihr lange durchhaltet und das volle Programm genießt.

Wie auch beim Neujahrstauchen-Event, fließt der Erlös dieses Festivals in eines unserer Herzensprojekte. Ein Grund mehr dabei zu sein.

Also los geht’s , auf zum Ticketverkauf